«

Über mich

Konzerte

Seit meinem Umzug nach Deutschland spielte und spiele ich auf vielen privaten Konzerten sowie folgender öffentlicher Veranstaltungen.

29. September 2018 - Musikalische Begleitung

Auch in diesem Jahr veranstaltete das Singkulturhaus AlmaViva in Soest ein Sommerfest mit ihren Gesangsschülern, bei welchem ich die musikalische Begleitung am Klavier übernahm.

2017 - Musikalische Begleitung

Zum Sommerfest des Singkulturhauses AlmaViva in Soest übernahm ich die musikalische Begleitung mehrerer Sänger.

8. November 2017 - Musikalische Begleitung

Die VHS Werl-Wickede lud zu einer Veranstaltung zum Thema “Freiheit” ein, bei der ich die musikalische Begleitung am Klavier übernahm.

Weitere Informationen

5. Juli 2017 - Solokonzert in Wickede

In Wickede spielte ich Werke von Bach, Mozart, Chopin, Ravel im Rahmen der Reihe “Klassik im KaDeWi”.

Weitere Informationen

©2021 Anna Brendel